Hallo an alle!

Antwort-Brief aus dem Knast

Hallo an alle:
Kamerad*innen, Freund*innen, Genoss*innen, Familien und alle, die in dieser infamen Situation mit uns solidarisch sind.

Das Leben ist ein Zusammenfluss von Herausforderungen. Im diesem Moment stellt uns die "Gerechtigkeit" vor manipulierte Fakten und die entwürdigende Situation als Strafe eingesperrt zu sein. Nichts anderes offenbart dies, als ihre Angst. Sie fürchten uns, weil wir keine Angst haben. Denn immer wenn das Volk erstarkt und sich organisiert schwinden ihre Möglichkeiten die Macht zu erhalten. Wir sind keine Taugenichtse wie sie, die sich an den Früchten unserer Arbeit bereichern. Wir sind fleißige junge Menschen; zwischen Arbeit und Studium, zwischen Arbeit und dem Viertel, zwischen Arbeit und Kampf.

Wir wollen, dass ihr wisst, dass wir euch unbedingt brauchen: wehende Fahnen, jedes Mal lauter gespielte Trommeln und VEREINT UND STARK unsere Namen rufend. Eure Ruhe ist unsere, eure Stärke fühlen wir, dies erfüllt und mit der dringend nötigen Geduld.

Wir sind geboren, um dem Leben Würde zu geben, wo immer wir sind. Am eigenen Leib das System der Ungerechtigkeit zu erfahren, vertieft nur unsere Überzeugungen... die wir von euch allen gelernt haben.
Wir bedanken uns mit aller Liebe für eure Unterstützung.

Mit Revolutionsgeist voller FREIHEIT!
Wir werden uns sehen um weiterzumachen, bitte werdet nicht müde.

UNTERZEICHNET VON DEN 12